Agentur: triogroup
Kunde: Horsch
Projekt: Innofalcon
Videodreh: Kambeckfilm
Luftaufnahmen: augeohr

Die Story war einfach – Schlepper fährt auf dem Acker, Transformer in Form eines Vogels kommt angeflogen und transformiert sich in eine Sämaschine, die sich an den Schlepper hängt. Die Umsetzung war eine echte Herausforderung und hat uns viel Spaß gemacht.

Unser Büropartner Kambeckfilm war für Dreh, Schnitt und Postproduction verantwortlich. Creapolis hat den Transformer aus CAD-Daten modelliert, die Szenen animiert und das Precompositing übernommen.

Agentur: triogroup
Kunde: Horsch
Projekt: Innofalcon Medaillenjäger

Folge 2 unseres Sämaschinen-Transformers. Für den Medaillenjäger wurde kein neues Real-Footage produziert. Die Produktion wurde ausschließlich mit 3D-Animation und Postproduction erstellt.